die Alts
aktuell
4Kids
art@alts
Urlaub
Links
aktuell

Findet Nemo 2 - gespielt von der Klasse 3cZum Ende des Schuljahres 2003/2004 gab es in der damaligen Klasse 3c von Vincent noch ein richtiges Highlight. Die Klasse hat sich die Fortsetzung von Findet Nemo ausgedacht und das ganze mit viel Engagement und der Unterstützung der Klassenlehrerin Frau Ott einstudiert, gespielt, getanzt und gesungen.

Das Stück hat alle, die es gesehen haben, berührt und begeistert. Mit viel Phantasie haben die Kinder gespielt, gesungen und getanzt. Die Zeit verging im Flug, das Publikum war begeistert.

 

Im Sommer 2002 gab es das 25 - jährige Abitur - Gruppenbild zum 25 jährigen AbiturtreffenJubliäum der “Otterer” zu feiern. Die “Otterer” des Abiturjahrgangs ‘77 vom Franz-Ludwig-Gymnasium in Bamberg haben sich Ende Juni bei Leo getroffen. Und teilweise war es das erste Treffen seit 25 Jahren.

 

Seit dem Frühjahr 2002 hat uns die Umgestaltung der Außenanlagen im Eingangsbereich viel Zeit und Kraft gekostet.
Eingangsbereich als Baustelle im Sommer 2002

Vinc und MickyGegen Ende der Micky Sommerferien trat dann Micky selbstbewußt in unsere Mitte: der kleine Kater kam ganz unvermittelt zu uns und wir gewöhnten uns schnell aneinander.Er entwickelte sich prächtig, nichts war vor ihm sicher. Bis er sich am 13. Dezember mit einem Auto messen wollte.

 

 

die Klasse 1c; zum Vergrößern anklickenIm Herbst 2001 war die Einschulung von Vincent ein markanter Einschnitt in unser Leben. Mittlerweile in der zweiten Klasse ist dem Schultütenklub die Schulroutine gewichen. Zur Erinnerung an die Einschulung gibt es natürlich noch ein Klassenfoto.

 

 

[die Alts] [aktuell] [4Kids] [art@alts] [Urlaub] [Links]